Torwarttrainer

Torwarttrainer :

Torsten Massoth

Handy: 0177/7791815

E-Mail: torstenmassoth@t-online.de

 

Trainingszeiten:

Jeden zweiten Mittwoch

1. Gruppe  16:15  –  17:30

2. Gruppe  17:30  –  18:45

3. Gruppe 18:30  –  20:00

 

Nächste Termine:

Immer mittwochs 16.03.  30.03.  13.04.  27.04.  11.05.  25.05.  08.06.  22.06  06.07.   20.07.

Danach ist Sommerpause, die neuen Daten werden rechtzeitig bekannt gegeben!

 

Zu meiner Person :

Mein Name ist Torsten Massoth, geboren am 15.02.1970 in Bensheim/Hessen, wohnhaft in Heppenheim/Hessen, ledig.

Ich habe selbst 22 Jahre im Tor gespielt, bis hin zur höchsten deutschen Amateurklasse, bevor ich im Jahr 2000 aufgrund von Arthrose in den Knien (3 Operationen) meine aktive Laufbahn beenden musste.

Ich bin danach nahtlos in das Trainerlager gewechselt und trainiere seitdem Torhüter im aktiven Seniorenbereich. Aktuell betreue ich in 4 verschiedenen Vereinen die Torhüter.

Desweiteren bilde ich seit ca.18 Jahren Torhüter im Nachwuchsbereich aus. Ich gehöre dem Trainerstab der www.karamalz-fussballschule.com an, in der unter anderem auch die deutsche Weltmeister – und  Nationaltorhüterin Silke Rottenberg trainiert.

Im September 2007 war ich auf Einladung des C.F.A. (  Chinese Football Association  ) anläßlich der Damen – Fussball – WM 10 Tage in China und habe dort 2 Tage lang die U-21 und U-19 Torhüter der Nationalmannschaft trainiert.

Foto 1 zeigt mich mit Silke Rottenberg, Eckhardt Krautzun und dem WM – Pokal in Schanghai nach dem Finale !

Foto 2 zeigt mich beim Training mit den chinesischen Nationaltorhütern der U21 und U19 !

china-2007-0572

china-2007-028