Sporthausgaststätte Masa Sura

Liebe Gäste,

 

unsere Speisegaststätte "Masa Sura" im Sporthaus des SV Zeutern ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Liebe Grüße, Euer Masa Sura Team

 

PS: Ihr findet uns auch auf Facebook

Der SV Zeutern hat einen neuen Trainer

Dem SV Zeutern ist es mittlerweile gelungen, Fabian Fersching ab der kommenden Runde als Trainer zu verpflichten. Wir freuen uns, mit Fabian einen jungen, erfolgreichen, im Fußballkreis renommierten und kreisligabewährten Fußballehrer in unseren Reihen zu wissen, der unsere Mannschaft mit Schwung auf die neue Verbandsrunde vorbereiten wird.

Fabian stammt aus der Jugend des FC Odenheim, wechselte früh zur TSG Hoffenheim. Nach der Rückkehr nach Odenheim betreute er erfolgreich die dortige B-Jugend (2008 Kreispokal). 2011/12 trat er sein Amt als Spielertrainer des SV Menzingen an, mit dem er 2013 den Aufstieg in die Kreisliga Bruchsal schaffte. Von 2016 bis 2020 trainierte er den FC Odenheim mit beachtlichen Platzierungen in der Kreisliga, ehe es ihn zur FzG nach Münzesheim zog.
Schließlich gelang es uns, Fabian ab der Runde 21/22 für die Trainingsarbeit beim SV Zeutern zu gewinnen. Fabian wohnt seit 2018 in Zeutern, ist also ein Zeuterner geworden. Wir wünschen dem tadellosen Sportsmann allen Erfolg an seiner neuen Wirkungsstätte und gehen voll motiviert in die neue Runde.
Unser Sponsor gwantec in Person unseres engagierten langjährigen Mitglieds Steffen Botz sorgte natürlich umgehend für die Ausstattung des neuen Coaches. Vielen Dank!

SV Logo