Sporthausgaststätte Masa Sura

Liebe Gäste,

 

unsere Speisegaststätte "Masa Sura" im Sporthaus des SV Zeutern ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Liebe Grüße, Euer Masa Sura Team

 

PS: Ihr findet uns auch auf Facebook

SV Zeutern trennt sich von Fabian Fersching

Dank für die geleistete Arbeit

 

Der SV Zeutern hat sich vor dem Spiel gegen den FC Neibsheim von seinem bisherigen Trainer Fabian Fersching getrennt. Fabian hat die Mannschaft in einer schwierigen Situation vor der Runde 2021/2022 übernommen und dank einer tollen Entwicklung und einer starken Rückrunde den Klassenerhalt geschafft. Für diese geleistete Arbeit sind wir sehr dankbar und wir wünschen Fabian für seine Zukunft alles Gute.

Leider konnte die Entwicklung in der aktuellen Runde nicht fortgeführt werden und so sah man sich seitens der Vorstandschaft gezwungen, die Mannschaft mehr in die Pflicht zu nehmen und durch den Trainerwechsel einen neuen Impuls zu geben. Die Spiele gegen Neibsheim und Oberhausen wurden interimsweise intern durch Timo Lanz und Robin Ledermann betreut. Auch hierfür ein Dankeschön.

Über einen möglichen neuen Trainer werden wir hier in den kommenden Wochen informieren.

Wir danken dir Fabian für deinen Einsatz, sowie die fairen Gespräche und den respektvollen Umgang und freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft öfters mal auf dem Vereinsgelände begrüßen können.   

 

SV Logo