Spielbericht der Damenmannschaft

SV-Damen in der Vorbereitung

Vorbereitungsspiele:
SV Zeutern – TSV Güglingen (Württ.) 2:7

Bei heißen Temperaturen und urlaubsbedingtstark ersatzgeschwächt hatte man gegen die starkeGüglinger Mannschaft keine Chance. Die Gäste standen bereits14

Tage im Training  da in Württemberg die Runde bereitsfrüher beginnt und waren somit einfach besser  in Form.

 

Tore: Sabrina Roßmannek und Anja Fielenbach

 

SV Zeutern – gegen FC Dudenhofen (Pfalz) 4:5

Gegen Dudenhofen konnte man das Spiel jederzeit offen gestalten und es war für beide Mannschaften ein gutes Vorbereitungsspiel. Auch konnte man einige junge

Spielerinnen aus der 2. Mannschaft einsetzen, die ihre Sache sehr gut machten.

 

Tore: Simone Eisert, Sabrina Roßmannek (2) Annalena May

 

Vorschau:

SV Zeutern – VfB Bretten Montag 29.08.2016 um19.00 Uhr